mega888 Das Indische Haus » TOP AKTUELL INFORMIERT

TOP AKTUELL INFORMIERT

RESTAURANT – GEWÜRZWELTEN GESCHLOSSEN

Namaste liebe Freund der Indischen Küche
erstmal wünsche ich Euch alles Gute für das Neue Jahr 2022, Gesundheit und Glück stehen ganz oben.
Leider sind die Nachrichten nicht wie erhofft so gut, dass wir im Februar bereits mit dem normalen Geschäftsbetrieb weiter machen können. Die Personalsuche gestaltet sich recht schwierig und die Corona – Einschränkungen durch die Politik erschweren ein wirtschaftlich sinnvolles Arbeiten. Eine Teilöffnung am Freitag & Samstag mit reduzierten Öffnungszeiten ist vielleicht schon im Februar, spätestens im März möglich. Angedacht ist neben dem bekannten Abholservice ein Buffetabend und ein a la Carte Abend. Zumindest ein Anfang. Ich hoffe, dass wir dann zur Biergartensaison wieder mit Volldampf starten können.
Trotz dieser Hürden sehe ich in eine positive Zukunft, bin als Vorbild bereits geboostert, hoffe, dass eine “Durchseuchung” mit Omikron auch der Politik endlich die Augen öffnet, dass Corona ein Teil unseres Lebens geworden ist, mit dem wir leben müssen und können und freu mich, Euch alle ganz bald wieder im Indischen Haus in Mosbach begrüßen zu dürfen.
Bleibt gesund, kulinarische GrüßeEuer Thorsten Ubl